FunSportKids

Willkommen auf der Website des SV Plate in unserer Sparte Fun-Sport-Kids!

Kleine und große Kinder finden sich mit großer Begeisterung jeden Mittwoch und Donnerstag in der Sporthalle Plate ein. In der Zeit machen wir viele lustige und spannende Sportspiele. Die Kinder merken dabei gar nicht, wie sie ihre sportlichen und kognitiven Fähigkeiten verbessern. Es macht jedes Mal Spaß, mit den Kindern zu arbeiten. Am meisten freut man sich über die Resonanz der Kinder, die schon bei der Abholung aus der Kita rufen: " Jana kommt "!

Der Satz eines Kindes:" Mama hier möchte ich noch als Opa hin" gibt mir das Gefühl , dass es den Kindern wirklich Spaß macht.

Wenn Ihr Kind gerne Sport, ohne Wettkampfcharakter, machen möchte, zögern Sie nicht, mich anzurufen. Bis zu 2 Probestunden kann Ihr Kind absolvieren, bevor es zu einer vertraglichen Vereinbarung kommt.

Ich freue mich auf Ihre Kinder!

Herzlichst Jana Höfer

Jana Höfer - Spartenleiterin