Klarer Heimsieg gegen den TSV Bützow

Am 21. Spieltag der Fußball-Landesliga West traf SV Plate auf den TSV Bützow. Das Spiel endete mit einem klaren 3:0-Sieg für SV Plate.

Pascal Ahrens erzielte in der 33. Minute das erste Tor für SV Plate, was die Führung bedeutete.

In der zweiten Halbzeit erhöhten die Spieler von SV Plate den Druck:

Christian Schultz traf in der 60. Minute und baute die Führung aus. Hugo Brügmann legte in der 67. Minute nach und sicherte den Sieg für SV Plate.

Für SV Plate war dies ein wichtiger Erfolg, der ihre gute Form in der Rückserie bestätigte. Die Mannschaft hat nach der Winterpause 18 Punkte in acht Spielen gesammelt und liegt damit zwei Punkte vor dem TSV Bützow.

Der nächste Gegner für den SV Plate ist die U23 des FC Mecklenburg Schwerin. Das Spiel findet am Samstag, den 11. Mai 2024, um 14:00 Uhr statt. SV Plate wird sicherlich alles daran setzen, einen weiteren Sieg zu erringen und ihre gute Form in der Rückserie fortzusetzen. Viel Erfolg!